Catrice Liquid Lip Tint - 030 Are you red-y?

Den habe ich letztens auch im DM entdeckt und fand den ganz interessant. Es ist wohl auch eine Art Lipgloss? Aber ich bin mir nicht ganz sicher als was ich das genau bezeichnen soll, aber eher Lipgloss.


Catrice sagt: " Flüssige langanhaltende Lippenfarbe. Mehrmals auftragen für ein intensiveres Farbergebnis. Kein Abfärben."
Und das stimmt zwar auch, aber er ist nicht SOOO langanhaltend...er "verblasst" nach ein paar Stunden, aber andererseits musste ich die restlichen Rückstände mit einem Abschminktuch entfernen.

So sieht die Farbe nach einem Auftragen aus:


Nach dem zweiten Auftragen:


Nach dem dritten Auftragen:


An sich gefällt mir die Farbe total ,aber ich hatte meine Schwierigkeiten mit dem Auftragen, wie man das vielleicht auch erkennen kann. Das ist eine schöne Abwechslung zum roten Lippenstift. Gekostet hat er ungefähr 4€ und was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass er wahnsinnig gut riecht. Der Geruch erinnert mich etwas an Pfirsich Eistee

Kommentare:

  1. ist echt ungleichmäßig, der auftrag. kann man ja fast gar nicht trage so und wenn man ihn nur einmal aufträgt, sieht man ja fast gar keine farbe. find ihn für 4€ schon ettäuschend. ok. 4euro ist nicht die welt, aber von catrice kann man eigentlich mittelgute qualität erwarten :/ schade eigentlich, dass das produkt nicht so überzeugt

    AntwortenLöschen
  2. mhm also für 4 € würde ich es mir auch noch mal überlegen so einen zu kaufen. Bei mir muss die Farbe schon beim ersten Auftrag sitzen, sonst bin ich schnell genervt und verliere die geduld

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir ist der Auftrag total einfach

    liebe Grüße,
    Smartie

    AntwortenLöschen
  4. hat meine freundin auch;)
    sehr tolle farbe<333
    xx

    AntwortenLöschen