Essence Sun Club - 05 BBC Golden Sands

Kennt ihr den noch? Es gab mal diese tolle LE von Essence, ich weiß gar nicht wie lange das her ist, aber die war wirklich super. Unter anderem habe ich den schönen Nagellack in Bronze/Kupfer gekauft. Ich weiß, das ist eindeutig eine Sommerfarbe, aber ich hatte so Lust mir die Nägel in der Farbe zu lackieren, da war es mir egal wie trüb es draußen ist. Wie immer habe ich zwei Schichten verwendet. Bei der ersten Schicht hat man noch den natürlichen Ton des Nagels durchblitzen gesehen. Was ich an solchen Lacken mit vielen Glitzer- und Schimmerpartikeln mag ist, dass sie schneller trocknen wie "cremige" Lacke. Oder bilde ich mir das bloß immer nur ein? :D Meistens trage ich ihn, wenn ich in die Uni gehe, wobei der auch zum Abends-Weggehen auch super passen würde. 




Kommentare:

  1. Ahh, hammergeil! Finde ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Echt supersüßer Blog! :)
    So einen Nagellack hat meine Mum auch! xD
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?!?
    Würde mich riesig freuen! :3
    Habe dich schon mal angeklickt ;D
    GlG Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nagellack!

    liebe Grüße Smartie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Aus der LE hab auch auch einen Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    die Farbe ist klasse! Bei mir trocknen Glitzerlacke auch immer schneller...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir total gut!! :) Bisschen Farbe braucht der Mensch! *g* Heute würde aber die Sonne scheinen - passt ja perfekt ;)
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe. Die muss man nicht nur im Sommer tragen...im Winter ist die auch sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  8. gibts bei uns garnicht, aber ich hab so einen von catrice<333
    xx

    AntwortenLöschen