OPI - Strawberry Margarita

Und wieder ein OPI Nagellack. Da ich ja insgesamt drei von denen im Dezember geschenkt bekommen habe, bin ich fleißig am ausprobieren. Die Farbe habe ich schon vor einer Weile benutzt und die hält DREI Tage OHNE zu splittern. Am vierten Tag hat es sich ein bisschen an meinem Zeigefinger abgeblättert, aber ansonsten war es das. Der hält wirklich sehr gut, das muss man ihm lassen. Aber wie ihr alle wisst, sind die Lacke von OPI nicht gerade billig, deswegen ist eine lange Haltbarkeit wohl das Mindeste. Benutzt habe ich wieder zwei Schichten, wobei eine eigentlich auch schon gereicht hätte. Aber bei 15 ml muss man auch nicht geizen ;) Der Farbton ist auch richtig genial. Dafür habe ich auch sehr viele Komplimente bekommen. Es ist für mich eine super schöne Sommerfarbe, die auch, wie ihr Name schon sagt, sehr fruchtig aussieht.




Kommentare:

  1. wow eine richtig schöne Farbe *-*

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist richtig toll.
    billig sind sie nicht, aber ich bin so begeistert von der haltbarkeit :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Farbe ist wirklich toll für den Sommer, sie sieht klasse aus!!!!
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe ist wundervoll und erinnert mich richtig an den Frühling:)

    AntwortenLöschen