Essence Nude glam - 03 cotton candy

Mal wieder ein Nagellackpost. Mir ist aufgefallen, dass schon lange keiner mehr kam. Ich kann euch schon mal gleich sagen, dass ich drei Schichten verwendet habe, da ich Streifen verhindern wollte, aber selbst bei der dritten Schicht habe ich an manchen Nägeln noch Streifen gehabt. Sehr schade, da die Farbe einfach nur himmlisch ist. Aber ich denke, dass liegt eher an mir persönlich, dass ich das nicht auf die Reihe bekommen habe, da, wie bereits erwähnt, nur einige Nägel Streifen haben. Aber dafür, dass es eben so viele Schichten waren ist der Lack erstaunlich gut getrocknet. Den Namen finde ich auch sehr gut, obwohl meine Zuckerwatte immer weiß oder rosa ist und der Lack eher ins Beige geht. Generell finde ich die Nude-Lacke von Essence einfach nur genial, die Farben sind so wunderschön und passen zu jedem Hautton.





Kommentare:

  1. Mhm... ich hab den auch, aber noch nicht ausprobiert - Vielleicht sollte ich das mal tun, denn die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf der Suche nach einem Nude-Nagellack, der aber schon am besten nach einer Schicht deckend und nicht streifig wird :D
    Die Nagellacke von essence an sich finde ich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner, sehr alltagstauglicher, lack! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Farbton und ich finde auch das der Name "fast" Programm ist. Schade das er streifig ist, das hinter den Nagellack ein wenig den Glamourfaktor auszustrahlen. Der sähe bestimmt auch gut aus mit Glitzerlack. Ich mag das momentan total *g*

    Lieben Gruß, P

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei der Box. Danke für deine tolle Unterstützung.

    AntwortenLöschen
  6. Finde die nude glam lacke alle sehr schön, leider halten die nie lange..

    AntwortenLöschen
  7. das liegt nicht an dir, sondern am lack ;) ich habe auch einige solcher sheer lacke, die halt so ganz zart und wenig farbe sind, die kann ich alle nicht vernünftig auftragen, obwohl ich ansonsten, was nagellack angeht, eigentlich nicht ganz unerfahren bin ;)
    solche lacke regen mich leider nur total auf, weil ich sie dann hinterher doch wieder ablackieren würde und mich ärgern würde :D

    AntwortenLöschen