Primark Shopping

Das hat jetzt zwar doch etwas länger gedauert als erwartet, aber das musste sein. Ich war heute mit einer Freundin im Primark, wir hatten das zwar schon vor einer Weile vorgehabt, aber die eine hat nie Zeit, wenn die andere Zeit gehabt hat. Jedenfalls, es hat nun endlich geklappt. Ich habe zwar (verhältnismäßig) nicht so viel mitgenommen, da Primark für mich kein unerreichbares Ziel ist. Also, es ist für mich nichts "Besonderes". Wenn in in der Uni bin, dann brauche ich 15 Minuten bis ich dort bin. Würde ich jetzt nicht die Möglichkeit haben jeden Tag dort zu sein, dann würde ich wohl auch ordentlich shoppen gehen.
Nun gut, hier kommt meine schöne Ausbeute:


Die tollen Boots für 24€. Die sind zwar verhältnismäßig echt schwer, aber die sehen so genial aus mit den Nieten. Ich bin schon oft an ihnen vorbei gegangen, aber dieses Mal musste ich sie einfach mitnehmen.


Stumpfhosen für 3€


Ein total süßer Kapuzenpulli für 14€. Die Farbe gefällt mir sehr und das Motiv ist auch niedlich.


Jeans für 8€


Eine Kette für 3€.


Und das Armband (Fake-Pandora :D) für 3€


Eine Lidschattenpalette für 1,90€. Total genial, die Farben funkeln so richtig schön. Vor allem wirkt die Konsistenz auf mich (ich habe sie noch nicht benutzt), als wäre sie aus Gel. Das Gute daran ist, dass dann nichts auf die Wangen bröselt. Für den Alltag ist mir das wohl too much, aber um Abends mal wegzugehen ist es optimal.


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Die Boots gefallen mir auch richtig gut. *-* Bin ja generell ein totaler Nietenfreak.
    Werde nächste Woche auch bei Primark vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots habe ich in Camel und liebe sie einfach!

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen. bei dem armband musste ich auch sofort an pandora denken :)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe und der schmuck gefallen mir gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen vorallem die Kette und das Armband :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommi bei mir! :)

    Die Kette finde ich total niedlich. Vor Urzeiten gab es eine ähnliche bei Asos, die ich leider nicht bestellt hatte und es dann bereut habe. :/

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  7. war auch grad bei primark und hab strumphosen gekauft:)
    finde deine ausbeute sehr gelungen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen