Essence colour & go - 60 fateful desire

Ich weiß nicht, momentan stehe ich total auf Dunkelrot. Sowohl bei der Kleidung als auch bei Make-up. Und davon habe ich reichlich in meinem Nagellackschränkchen :) Dabei habe ich den hier ausgekramt, ein Essence Nagellack noch im alten Design.
Wie immer habe ich zwei Schichten verwendet, da eine Schicht nicht ausreicht um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Heute gehe ich mit meinen Freundinnen Cocktails trinken und trage ein schwarzes Kleid. Ich finde der Lack passt hervorragend dazu.
Was ich jedoch etwas bemängeln muss ist, dass der ein bisschen dünnflüssig ist und somit verläuft, aber das ist eigentlich nicht so tragisch, da ich nach dem Trocknen sowieso meine Kleckereien korrigiere. Die Trockenzeit ist auch ganz gut, es ging relativ flott bis alles trocken war. Und das obwohl ich keinen Base-Coat benutzt habe :)




Kommentare:

  1. Ein tolles Rot! Du hast mich inspiriert, ich weiß nun, wie mein Samstags-Outfit aussehen wird... ;) Alles Gute im neuen Jahr!
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack! Gefällt mir :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Alles Gute für deine Zukunft.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes sattes rot!!! Ich wünsch dir ein wunderbares neues Jahr!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Oh...da haben wir beide den gleichen Gedanken gehabt im neuen Jahr. ;o)
    Hier klimpern ebenfalls dunkelrotlackierte Fingernägel über die Tastatur ;o)

    Wünsche dir ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :).

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    frohes neues Jahr!!!!!
    Oh ja, der rote Lack passt mit Sicherheit ganz prima zu einem schwarzen Kleid, hach, so mag ich das ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Lack :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Echt schoene Farbe. Ein sattes rot, aber nicht zu grell und auffaellig :)

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbe - ich liebe rote Lacke! :)

    AntwortenLöschen