P2 Lipstick - 030 Grease

Ich habe mir gestern wieder einen neuen Lippenstift zugelegt. Und natürlich von P2. Ich liebe die Lippenstifte, die es dort im Sortiment gibt, die sind immer so schön cremig und geben echt viel Farbe ab. Ich weiß, einige von euch kritisieren das, aber ich liebe die Textur. Die Farbe ist an sich nicht so intensiv, man sieht ihn jedoch auf den Lippen. Das Tragegefühl ist auch angenehm und das Finish ist leicht glossig.


Dafür, dass der Lippenstift ca. 2€ kostet kann man eigentlich auch nicht viel daran aussetzen. Es ist eine wunderschöne Nuance.

Hier ein Tragebild:


Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Farbe! Die ist mir bisher gar nicht aufgefallen...

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. diesen Lippenstift besitze ich auch und ist einer meiner liebsten lippenstifte <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lippenstift auch und bin sehr zufrieden. Ich denke, dass ich mir noch zwei drei Farben von den Sheer Glam Lipsticks zulegen werde.

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe vom Lippenstift:)
    060 Fame von p2 ist auch zu empfehlenn.

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Farbe.
    Ich mag P2 Lippenstifte auch sehr gerne.
    Ich hab die Tage einen Lippenstift aus dem Real geholt. Super tolle Farbe, hält auch gut und war super billig. Hätte ich nie gedacht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es kaum erwarten mal wieder zu DM zu kommen. Und ich sollte mir Zeit nehmen :) Die Farbe gefällt auch mir gut.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen