Primark Nagellack

Der letzte aus dem Viererpack ist der Pinke. Mein Fazit ist, dass ich auf jeden Fall bessere Nagellacke gewöhnt bin, diese hier aber auf keinen Fall in vollster Linie versagt haben. Immerhin ist die Trockenzeit erstaunlich gut und die Deckkraft ist auch hervorragend. Wer auf der Suche nach Lacken ist, die lange halten, dann sind die Primark Lacke auf jeden Fall die falsche Lösung. Die sind super für einen Tag, die Farben finde ich auch richtig schön, aber sie heben nicht lange. Ob ich mir nochmal so eine Viererpackung kaufen werde, weiß ich noch nicht. Ich fühle mich jetzt auch nicht so, als hätte ich die totale Fehlinvestition gemacht, aber ich bin jetzt auch nicht so übermäßig begeistert. Ich denke, dass ich das von den Farben abhängig machen werde.




Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine wirklich gute Laune Farbe! Das die Qualität nicht so gut ist, ist schade. Aber warum nicht wenn er dir gefällt. Es ist ja auch nicht so, das du nun Unmengen investiert hast. Hauptsache er gefällt. Und mir gefällt er auch!

    Liebe Grüße, Prisha

    AntwortenLöschen
  2. So ein pink würde mir vielleicht auch stehen, bin absolut nicht der Pinktyp...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist super schön, schade, dass der lack nicht lange hält

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    die Farbe ist jedenfalls sehr schön! Hm, ja, irgendwo muss der Preis dann ja auch herkommen?! Hier ist´s nun mal die Haltbarkeit, hach, aber wenn frau oft wechselt spielt das auch keine Rolle ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist toll, sehr kräftig!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Ja gutes Essen und ich führen auch eine sehr gute Beziehung :D

    Also bei nur 2,50 für 4 Stück kann man ja eigentlich nicht meckern find ich ;) Meine Nägel werden sowieso häufig umlackiert, wenn ich dafür Zeit finde.
    Wichtiger als die Haltbarkeit sind mir nämlich schon die Trockenzeit (eben weil cih keine Zeit hab, lange zu warten) und die Deckkraft (gleicher Grund, keine Zeit um 2 Mal zu lackieren und ich mags nicht wenn die Farbe unterschiedlich stark ist)
    Vielleicht probiere ich die Nagellacke also auch mal aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch aber noch nicht getestet. Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ich sollte mir wirklich überlegen auch mal nagellack bei primark zu kaufen;)
    sieht richtig schön aus<3
    xoxo

    AntwortenLöschen