Essence colour & go - 77 in style


Kennt von euch noch jemand diese Farbe? Also, ich muss ehrlich sagen, ich mag diese Farbe zwar sehr gerne, aber ich habe viel schönere Farben. Benutzt habe ich, wie immer, zwei Schichten. Und er deckt auch ziemlich gut. Was zunächst natürlich sofort auffällt, sind die Glitzerpartikel. Die sind ganz fein und ich finde, dass man die trotz meiner alten Kamera ganz gut sehen kann.


Die Trockenzeit ist super, ich finde, dass die Lacke, die schimmern schneller trocknen, als die, die nicht schimmern. Ob es den noch im festen Sortiment von Essence gibt weiß ich leider nicht.


Kommentare:

  1. ich finde den lack sehr hübsch! aber im akutellen sortiment ist er glaube leider nicht mehr, sonst würde ich ihn mir wohl holen nachdem du ihn hier gezeigt hast :D

    LG & ein schönes wochenende
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist nicht schlecht, aber stimmt schon, hat nicht um. und der auftrag ist ein wenig streifig, leider. hachja, die guten alten essence lacke :D

    AntwortenLöschen
  3. der erinnert mich an trophy wife von Essie, nur ein bißchen dunkler :-)
    liebe Grüße,
    Smartie

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne so eine ähnliche farbe von essence, die hat mehr einen grüneinschlag :)

    AntwortenLöschen
  5. woow, total coole farbe (:
    ich führe selber einen fotografie-blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen