Nageldesign in "Kaviaroptik"

Manche erinnern sich vielleicht noch, dass ich das Nageldesign Kit von der Essence LE gekauft habe. Unter anderem waren da die kleinen Perlen, die ich unbedingt ausprobieren wollte.


Passend dazu fand ich den Nagellack von H&M, den ich euch schon einmal gezeigt habe. Das ist mein absolutes Lieblings-Grau.


Ich habe erst einmal zwei Schichten von dem H&M verwendet. Die Perlen habe ich dann einfach nur auf dem Ringfinger verwendet, da das zum einen gar nicht auf alle Finger ausreichen würde und ich mir vorstellen kann, dass es zu viel wird, wenn das auf jedem Finger so aussieht.


Es ist auf jeden Fall kinderleicht. Das wichtigste ist wohl, dass man beachten muss, dass der Nagellack noch nicht getrocknet ist, wenn man die Perlen drauf streut.
Am besten bestreut ihr den Nagel über einem kleinen Behälter, in den die überschüssigen Perlen dann aufgefangen werden, so dass ihr sie anschließend wieder in die Verpackung machen könnt.


Der Look gefällt mir total gut, ich würde das auf jeden Fall nochmal machen, da bereue ich es fast schon, dass ich nicht zwei von den Kits mitgenommen habe, da das wirklich sehr hübsch aussieht. 


Kommentare:

  1. Das sieht absolut genial aus ,gefällt mir sehr ! Wo hast du diese Perlen gekauft ? Das würde ich gerne mal nachmachen :)
    Dein neuer Header ist übrigens klasse,falls ich es noch nicht erwähnt habe.
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus! Muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus! Tolle Idee, werde ich auch mal ausprobieren:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus:) Ich habe mir vor längerer Zeit ein Set mit solchen Perlen bei Amazon bestellt...sollte ich auch mal wieder hervorholen:D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    sehr schöne Kombination! Ich habe auch die beiden Kits ergattern können, aber bislang noch nicht ausprobiert ;o(
    Es wird Zeit...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Naildesign möchte ich auch mal demnächst ausprobieren, ist bestimmt ein guter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht es wirklich aus, nur bei mir würde es niemals halten.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus! ^^ Ich muss langsam wirklich mal die Augen nach diesen Kaviarperlchen offen halten! ;)

    AntwortenLöschen