Alverde - 26 softly nude

Das ging jetzt doch schneller als geplant. Ich habe mir jetzt wieder einen Alverde Lippenstift gekauft. 
Der ist sogar etwas billiger als der andere, er kostet 2,95€. Im Vergleich zum anderen ist dieser Ton jetzt auch wärmer und hat einen ganz ganz ganz leichten Schimmer, den erkennt man wirklich kaum. Da muss man wirklich genauer hinsehen. Ich trage normalerweise keine Lippenstifte mit Glitzer oder Schimmer, aber bei der Menge ist das eigentlich egal.


Ja, erstaunlicherweise ist es wieder ein Nude-Ton. Was soll ich machen? :D So läuft das eben.
Und dieser riecht auch nicht so stark wie der, den ich vor ein paar Tagen gekauft hatte.




Kommentare:

  1. Ich glaube für einen Nude wäre mir der etwas zu dunkel. Weil Braun für mich nicht gleich Nude ist.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ganz schön, nur meins wäre dieser lippenstift nicht. weil ich die marke weniger interessant finde. habe auch nur 2 produkte davon. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen