P2 color victim - 530 charming

Mein Nagellack des Tages ist dieses wundervolle Blau. Ob es den noch im festen Sortiment gibt weiß ich leider nicht. Die Farbe ist jedoch trotzdem richtig cool. Ich liebe das, dass sie so trüb ist. Gefällt mir wirklich sehr gut. 


An sich ist das Auftragen wirklich super, aber dennoch habe ich auch bei diesem das Gefühl, dass er ziemlich streifig ist. Ich habe zwar wieder zwei Schichten aufgetragen und das mache ich ja sonst auch immer, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit immer solche Streifen auf den Nägeln.


Nun ja, das ist der einzige Punkt, den ich ankreiden würde. Ansonsten ist er wirklich sehr schön. Er schimmert auch nicht und das Finish bezeichne ich als ein Creme-Finish.


Kommentare:

  1. hast du vll rillige nägel? mit unterlack/rillenfüller würde es vll besser klappen, oder falls du unterlack schon verwendest, nimm doch mal einen anderen so zum test. weil 2 schichten farblack sollten nicht so aussehen, find ich. die farbe ist hübsch, aber grade bei den colour victim lacken finde ich, dass sie manchmal schon nach 1 schicht decken, allerhöchstens nach2 :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das war mein 1. blauer Nagellack - und ich finde ihn heute immernoch so bezaubern wie letztes Jahr im Sommer. Allerdings habe ich das Gefühl das er bei dir sehr matt rüberkommt.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe, ich hab sie auch :)
    ich finde die sieht aus wie ein sommerhimmel..:)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. wie schön der ist;)
    p2 hat jetzt ein neues sortiment<333
    müssen wir uns gleich eindecken<3
    xxxx

    AntwortenLöschen