P2 last forever - 080 crazy love


 Mein Nagellack des Tages ist heute pink. Es ist zwar kein so knalliges Pink, eine Freundin von mir bezeichnet ihn auch als Lila. Es ist auf jeden Fall ein beeriger Ton. Ich habe, wie immer, zwei Schichten verwendet. Aber ich denke, dass eine auch ausreichen würde. Das Finish würde ich eindeutig als Creme-Finish bezeichnen.


Und ich habe keinen Top-Coat verwendet, der trocknet auch relativ schnell. Klar, es gibt manche, die viel besser sind, aber der hier ist auch gut.


Das Auftragen war auch unproblematisch. Leider weiß ich auch nicht ob es den aktuell noch gibt, aber ich wette, dass man dafür auch einen Ersatz finden kann.

Kommentare:

  1. Ich würde ja mal gerne deine ganze Nagellack-Sammlung sehen :D Das muss ja unwahrscheinlich viel sein :o

    Schöne Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    der Lack sieht hüsch aus, gerade weil er nicht so knallig sondern eben beerig erscheint ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen auch beerig. Auf jeden Fall ist das nicht lila. Ab die Farbe flieder ist für mich lila und dunkelere Farben...

    Der würde übrigens super gut zu meiner Strickjacke passen. :)



    LG, P & P ;)

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch nicht lila^^
    geniale farbe<333
    xx

    AntwortenLöschen