Essence colour & go - 150 upper green side

Das nenne ich mal ein wunderschönes Grün :) Das ist so richtig schön satt. Den gibt es seit neuestem im Sortiment von Essence und der hat mich sofort angesprochen. Nicht, dass es mir an grünen Nagellacken mangeln würde, aber der ist eben aus dem Regal herausgestochen.


Als reines Grün würde ich es jedoch nicht bezeichnen, ich finde, dass die Farbe doch etwas getrübtes hat.
Die Farbe hat auch einen ganz leichten, bläulichen Schimmer. Den erkennt man auf den Bildern nicht, außer man konzentriert sich sehr darauf, dann sieht man den an manchen Stellen. Er fällt auch nicht direkt auf, wenn man das Fläschchen in die Hand nimmt, man muss da wirklich sehr nah rangehen um ihn zu erkennen. Ist mir auch, ehrlich gesagt, beim Kaufen nicht aufgefallen, das habe ich erst zu Hause bemerkt.




Kommentare:

  1. Ich würde das grün als pastellgrün bezeichnen. Hat was sehr sehr frühlinghaftes... hoffentlich wird es bald mal etwas frühlingshafter. Jedenfalls lockst du schon ganz gut damit.
    Letztes Jahr war glaube ich ein grün dabei was mehr ins neofarbige geht. Aber dieses hier gefällt mir besser!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. richtig frisch...schreit nach frühling :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe - die brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank. (=
    das ist wirklich ne richtig tolle farbe!

    wie kriegst du deine nägel so toll & gepflegt hin? meine sind immer so brüchig und ungerade. /:

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist ja mal perfekt für den frühling:)
    xoxo

    AntwortenLöschen