Essence frame 4 fame single lashes

Die gibt es nun auch seit kurzem im festen Sortiment. Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut. Ich wusste, dass es zwar von P2 auch einzelne Wimpern gab, aber 5€ 'bloß zum Ausprobieren' waren mir irgendwie zu schade. Die von Essence kosten ca. 2,50€.


Ich habe bis jetzt ja nur Fake-Lashes benutzt, die es eben so 'am Stück' gab.

Jetzt kommt erst einmal ein Bild von meinen getuschten Wimpern ohne die künstlichen Wimpern. Seid jetzt nicht böse, dass ich sie getuscht habe, aber ich habe blonde Wimpern und das sieht so übertrieben bescheuert aus, wenn zwischen den falschen dunklen Wimpern meine kurzen, blonden Wimpern rausblitzen. Wer mit dunklen Wimpern gesegnet ist, muss bestimmt vorher nicht tuschen. Sieht wahrscheinlich auch wesentlich besser aus.


Und jetzt kommt ein Bild mit den falschen Wimpern.
Das kann man sich vielleicht nicht vorstellen, aber ich finde, dass sich einzelne Wimpern viel besser auftragen lassen wie die Wimpern, die es am Stück gibt. Das ist echt viel bequemer und meiner Meinung nach muss man dafür auch viel weniger Aufwand aufbringen.
Ich hab da jetzt nicht alle Wimpern verwendet, das sind ja insgesamt 40 Stück in der Verpackung. Ich habe pro Auge 10 Wimpern benutzt, also insgesamt 20. Aber das reicht eigentlich auch vollkommen.


Kommentare:

  1. Oh wow das Ergebnis mit den künstlichen Wimpern ist echt toll. Es sieht total schön natürlich aus. Ich bin froh, dass es nun günstige Wimpern in der Drogerie gibt.

    AntwortenLöschen
  2. da stand ich gestern auch vor..werde ich dann auch wohl mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon oft gehört, dass es einfacher ist und länger halten soll. Außerdem sieht es natürlicher aus, man erkennt die gar nicht.

    Aber wie ist es nun mit abschminken und halt?

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt gut aus! Sollte ich mir mal näher angucken! :-)

    AntwortenLöschen
  5. oooh, das sieht echt top aus! wäre mir für den alltag aber zu viel fummelsarbeit, finde aber, dass sie sich schon gut an die wimpern anpassen. kann man schon so tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die einzelnen Wimpern sehen auch hübsch aus. Ich trage allerdings keine falschen Wimpern. Dazu fehlt mir die Geduld :)
    Danke auch noch für deinen netten Kommentar.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. kann man die dann auch öfters verwenden?
    also um komplette wimpern dran zu kleben bin ich eh zu blöd, das wär vll. noch eher was für mich :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus. ich würde wenn ich es nicht wüsste nicht darauf kommen, dass da was unecht ist.

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus...werde auch mal die einzelnen probieren...mit den anderen hab ich immer meine Probleme ;)....
    PS. bin grad ganz traurig..du hattest ein liebes Kommi zu meinem Penne Rezept geschrieben und ich hab es statt zu veröffentlichen aus Versehen gelöscht :(....lg,easy

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal ein super ergebnis, hätte ich garnicht erwartet^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Aso, die einzelnen Wimpern dienen ja eigentlich zur Dauerhaften Verdichtung. Also die meisten haben die eine Woche drauf, aber wenn du die am selben Tag wieder ab machst.

    AntwortenLöschen