Essence stay matt lipcream - 01 velvet rose

Eines der Dinge auf die ich wirklich gespannt war als ich von der Sortimentumstellung von Essence mitbekommen habe, waren die Lipcreams. Gerade eben weil sie matt sind.


Und ich bin echt begeistert. Der Farbton sieht zwar, meiner Meinung nach, auf den Lippen etwas anders aus als in dem Behälter, aber dennoch gut. Es ist auf den Lippen etwas peachiger.
Aber das Ergebnis ist verblüffend. Normalerweise erwarte ich so ein Finish von einem Lippenstift und bin deswegen echt überrascht.


Abgesehen davon riecht er auch sehr gut. Also, ich kann ihn euch wirklich empfehlen. Er hält auch länger als "glänzende" Lipglosses. Ich denke, dass ich mir noch einige von denen kaufen werde, besonders teuer sind sie ja schließlich auch nicht (ca. 2€)


Kommentare:

  1. Ich bin mit dem Lippenstift leider nicht so zufrieden, er betont meiner Meinung nach die Lippenfältchen viel zu sehr :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch Velvet Rose und Smooth Berry gekauft. Die Nuance von Velvet Rose ist schön, aber Smooth Berry ist einfach der Knaller! Bei der Haltbarkeit kann ich dir nur zustimmen. Nach einem Essen musste ich zwar nachlegen, aber das muss ich auch bei High-End Marken.

    Auch von mir absolut zu empfehlen ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Machen wir uns einen Tag aus?

    Echt tolle Farbe. :* .

    AntwortenLöschen