"Wieder da"

Hallo meine Lieben,
also, ich bin "offiziell" wieder da. Das jedoch auch nicht wirklich für eine lange Zeit. Ich fahre demnächst nach London für fünf Tage und freue mich schon riesig darauf. Es ist zwar wirklich alles sehr teuer, aber ich habe seit einem Jahr jedes Mal etwas zur Seite gelegt, damit ich mir das leisten kann. Und jetzt auch noch nach diesem stressigen Semester muss ich mir das gönnen.
Jedenfalls bin ich die Tage noch hier und versuche jetzt ein paar Artikel zu planen, die dann veröffentlicht werden während ich weg bin. Da es in dem Hotel aber kein kostenloses W-Lan gibt, werde ich, falls es Fragen geben sollte, erst später antworten können. Also wundert euch nicht, wenn es dann mit der Freischaltung länger dauert.

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    uhhhh, London! Toll, toll, toll ;o)
    Ich will mit!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Nimmst du mich mit? Ich würde so gerne lieber gestern als heute fahren. Das ist meine Stadt, ich finde sie toll, aufregend, bunt und fantastisch.
    Wenn du wirklich London kennenlernen möchtest, dann musst du laufen, laufen, laufen. So praktisch die Tube aus ist, aber du verpaßt da unten allerhand. ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. in London hat fast jedes Cafe und Restaurant gratis WiFi, da sollte es keine Probleme geben :-)

    AntwortenLöschen
  4. welcome back und vieeel spaß in london! eine meiner absoluten lieblingsstädte!!! :-)

    AntwortenLöschen