Drogerie Haul

Heute war ich nach der Uni ein bisschen einkaufen. Aber ich muss mich entschuldigen, ich habe den Kassenzettel weggeschmissen. Das tut mir echt leid, ich habe da gar nicht mehr dran gedacht. Aber ich kann euch sagen, dass keines der Produkte über 5€ gekostet hat.

Hier ist meine Errungenschaft:


Ich weiß auch nicht, beim Kauf ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich überwiegend Haarprodukte mitgenommen habe.  Das sind aber alles Dinge, die ich wirklich gut finde (bis auf das Trockenshampoo, davon muss ich mich erstmal überzeugen lassen). Mein Favorit hierbei ist ganz eindeutig die Gliss Kur Sprühkur. Die hatte ich damals immer und weiß gar nicht wieso ich aufgehört habe sie zu kaufen.


Und dann natürlich Abschminktücher, die sind so praktisch. Und mein Puder ist auch leer, deswegen brauche ich ein neues :D

Also, zusammenfassend, ich habe dieses Mal wirklich nur dafür Geld ausgegeben was ich brauche (das kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt, nachdem ich den Urlaub gebucht habe, einfach pleite bin). Das was leer wurde, wurde ersetzt.

Kommentare:

  1. Die sprühkuren kaufe ich auch immer. finde die total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    mir geht´s mit der Sprühkur genauso, ich habe sie auch immer gern benutzt und dann.... So, die muss ich mir also auch wieder kaufen ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da erinnerst du mich dran, das ich meine Errungenschaften auch noch zeigen wollte... auf das Trockenshampoo bin ich auch gespannt, da ich ja gleich nochmal los gehe hoffe ich das ich es nun im Regal finde. Beim letzten Mal hatte ich nicht die Lust viel zu suchen! Aber ich weiß ja wonach ich jetzt suchen muss. ;)
    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. das skin finish puder hab ich auch erst gekauft zum probieren! :-)

    AntwortenLöschen