Haul

Hallo meine Lieben,
manche haben es vielleicht schon mitbekommen, ich bin wieder da :) London war wundervoll, es ist wahnsinnig viel organisatorisch schief gelaufen. Dazu kann ich aber auch einen separaten Artikel schreiben, falls Interesse bestehen sollte.
Jetzt komme ich erst einmal zu meinem Einkauf.

Ich habe ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment von Essence mitgenommen, da wäre schon noch einiges mehr drin gewesen, aber ich denke, dass das jetzt für den Anfang reicht.



 Hier ist einmal die Lipcream für 1,95€


Ein 8x4 Deo-Spray für 1,65€
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es mitgenommen habe, weil es optisch so toll aussah :D


Make-Up Factory Mascara für 15€ 
Das Bürstchen sah ganz gut aus, ich bin schon gespannt wie sie auf den Wimpern ist, da ich bis jetzt noch nicht so viele Produkte von Make-Up Factory habe.


Eine neue Tagescreme von Nivea für 3,95€


Nivea Waschgel für 4,25€


Face Food Masken für jeweils 0,99€


Meine Lieblinge, die Clear-Up Strips für 2,55€


Oral-B Zahnseide für 1,85€


Essence colour & go Nagellack für 1,55€


Alverde Lippenstift für 3,45€


Essence Single Lashes für 2,45€

Kommentare:

  1. Teste bitte mal die Essence Single Lashes, mich interessiert sowas derzeit sehr. Auch das erste oben, den Gloss.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    willkommen zurück! Oh, was ist in London schief gelaufen? Und wie was es sonst? Was hast Du alles gesehen?
    Würde mich freuen, wenn Du mal von der Mascara berichtest, denn bei dem Preis bin ich gespannt auf´s Ergebnis ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Deo ist soooo geil das hab ich auch! Der Geruch! HIMMLISCH :)

    AntwortenLöschen
  4. den nagellack hätte ich mir auch fast gekauft. kannst du ein post schreiben, wo du ein notd zeigst? lg dee

    AntwortenLöschen
  5. den nagellack finde ich toll.!!
    Die farbe ist mal was anderes im winter. :) .
    sprechen wir uns noch mit der blogvorstellung ab.?

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack ist wunderschön; sollte ich mir auch kaufen...hab mich aber grad bei catrice eingedeckt, da sind alle nagellacke reduziert auf 1,75!!!
    alle!!!
    bei den clearup-stripes bin ihc mir immer so unsicher, ob ich die kaufen soll...hab angst, dass ich da allergisch drauf bin und dann aussehe wie ein steusselkuchen^^
    liebste grüße und danke für deine vielen kommentare:)
    xoxo

    AntwortenLöschen