Essence colour & go - 74 sure azure

Ich liebe blaue Lacke. Blaue Lacke passen immer, blaue Lacke wirken immer so super schön. Egal ob mit Glitzer oder nicht, blaue Lacke sehen immer super aus. Ich muss euch bestimmt schon langweilen, weil mindestens ein mal die Woche ein blauer Lack in einem Artikel erscheint. Aber ich weiß gar nicht was ich dagegen machen soll, wen ich spontan nicht weiß wie ich meine Nägel lackieren soll, dann entscheide ich mich immer für Blau.


Der hier hat einen leichten Schimmer. Das kann man im letzten Bild etwas sehen. Vielleicht ist mein Kamera doch nicht so schlecht wie ich dachte.

Kommentare:

  1. man kann den schimmer auf jeden fall sehen. an irgendeinen lack erinnert er mich, aber ich komm grade nicht, auf welchen.... ich finde ihn definitiv sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist hübsch. So ein süßes Babyblau. Ich habe gerade frisch dunkelblauen Lack aufgepinselt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. These are genuinely fantastic ideas in about blogging.
    You have touched some nice things here. Any way keep up wrinting.
    Also visit my blog post go here

    AntwortenLöschen
  4. hab so einen ähnlichen;)
    finde diese farbe unglaublich toll; die passt einfach zu allem<3
    xoox

    AntwortenLöschen