Essence Colour & go - 28 plum perfect

Ein alter Nagellack, im alten Design von Essence. Eine super schöner Ton. Der Name passt auch perfekt zu der Farbe. Wenn ich abends weggehe, dann trage ich den immer sehr gerne. Er lässt sich super auftragen und gefällt mir auch von der Konsistenz, was das angeht, glaube ich sogar, dass es kaum Unterschiede gibt zu der Konsistenz in dem neuen Design.


Leider gibt es den nicht mehr im festen Sortiment. Also...ihr wisst was ich meine, manche Farbtöne wurden ja ins neue Design übernommen und manche, so wie dieser hier, eben nicht.



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh, die Farbe ist wirklich schön, schade, dass es sie nicht mehr gibt ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein beeriger Ton, das schreit förmlich nach guten Wetter. Ich mag die Farbe!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. warum gibt es die farbe nicht mehr^^
    xx

    AntwortenLöschen