H&M - going bananas

Bei dem Lack ist es wirklich einfach nur schade. Den habe ich mir damals mal gekauft, als er reduziert war, der hat da bestimmt nur noch 1€ gekostet. Und mir wird auch klar warum der so runtergesetzt wurde.



Also, ich habe drei Schichten verwendet und er ist selbst bei der letzten Schicht nicht gleichmäßig. Man erkennt die Streifen immer noch und das sieht wirklich unschön aus. Dabei fand ich die Farbe echt wundervoll. Gelb trage ich sowieso relativ selten auf meinen Nägeln (verhältnismäßig natürlich) und dann noch mit dem Ergebnis ... das ist echt ärgerlich. Aber bei einem Euro kann man auch nicht meckern. Ich meine, das ist ja fast geschenkt. Ich finde es dennoch schade.



Kommentare:

  1. schöner gelbton, nur siehts bissi so aus als ob er nicht gescheit deckt...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist sehr schön:)
    leider sieht man eben die striefen... aber kannst ja crackling oder glitzer drüber machen, dann sieht man es nicht mehr so...<3
    xx

    AntwortenLöschen