Gewonnen bei Pistachio

Das habe ich euch noch gar nicht gezeigt, ich habe vor einer Weile bei dem Gewinnspiel von pistachio mitgemacht. Und ich hatte wieder Glück und habe gewonnen! Ich habe mich riesig gefreut :) Danke an euch, Mädels, der Gewinn ist wirklich super.

Und das habe ich bekommen:


Das sind richtig tolle Sachen, bis jetzt habe ich bloß die Bodylotion getestet, die wirklich wunderbar ist. Die fühlt sich richtig gut an. Und dann habe ich auch noch den Lidschatten benutzt. Das ist optimal, da es ein matter Ton ist und ich in der Uni morgens nur matten Lidschatten auflege. Das hat den Grund, weil ich bei schimmernden Lidschatten viel mehr Zeit benötige.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei euch, das hat mir wirklich eine sehr große Freude bereitet.

Und entschuldigt bitte, dass das so lange gedauert hat mit dem Post, Uni ging vor :*

Kommentare:

  1. Glückwunsch. wünsche dir viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schön das dir dein Gewinn gefällt:)
    wir freuen uns sehr, das das dir vorallem der Lidschatten so gut gefällt!
    ganz Liebe Grüße,
    Pistachio <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt toller Gewinn. :) Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Oh entschuldige bitte ich habe erst jetzt deine ganzen Kommentare gelesen :(
    Ich habe sie alle zur Kenntnis genommen - danke dafür !! <3

    AntwortenLöschen