P2 color victim - 830 perfectly good

Heute zeige ich euch eine richtig schöne, dunkle Farbe. Abgesehen davon: ich habe meine Nägel dieses Mal richtig sauber und präzise lackiert, findet ihr nicht auch? :D Es kommt mir so ordentlich vor, ein Malheur passiert mir immer mindestens. Nun ja, egal, kommen wir nun zu dem Nagellack. Um das Dunkelgrün zu erreichen habe ich zwei Schichten verwendet. Das Finish würde ich als Cremefinish bezeichnen. Die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut, da er nicht zu dünnflüssig ist. Was mir an der Farbe besonders gefällt ist, dass das auch so ein Farbton ist, der nach Schwarz aussieht, bei näherem Betrachten man aber feststellt, dass er grün ist. Das ist so genial. Ich habe solche Lacke auch in Blau und in Lila. Von der Trockenzeit war ich auch sehr begeistert. Das ging richtig schnell und das obwohl ich den Lack großzügig auf den Nägeln verteilt habe. Ich habe keinen Topcoat verwendet, so wie der Glanz auf den Bildern ist, so ist er auch in Wirklichkeit.




Kommentare:

  1. hab ich auch! hatte ich wegen dem namen bei meinem referat drauf;)
    richtig tolle farbe<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    sehr tolle Farbe! Ich mag´s auch, wenn´s fast schwarz erscheint und sich dann doch herausstellt, dass Farbe im Spiel ist!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Für mich erinnert die Farbe an tannengrün. Bin aber begeistert, da die Farbe so satt aussieht. Ich würd glatt meinen P2 (grün) dagegen tauschen. :)

    LG, P

    AntwortenLöschen