Aufgebraucht im März

Letzten Monat habe ich gar nicht so viel verbraucht wie ich eigentlich wollte. Ich schminke mich momentan nur an Wochenenden, unter der Woche ist alles so wie es die Natur vorgesehen hat :D

Ich fange dann mal direkt an:



Dusch das Duschgel: Ich mag die Vielfalt, die dusch das zu bieten hat. Der Geruch ist jetzt zwar ganz okay, aber nichts besonderes, also da gibt es weitaus bessere Duschgels, die einfach viel toller riechen.
Werde ich wohl nicht nachkaufen.


Kajal von u.m.a.: So richtig richtig aufgebraucht ist er ja nicht, aber das ist jetzt das Maximum für mich. Ich kann das nicht mehr benutzen, das ist unbequem und der Deckel ist größer als der Stift selber.
Bei uns gibt es u.m.a. nicht mehr, gibt es das jetzt überhaupt nicht mehr oder kennt das noch einer von euch?
Jedenfalls war der schon richtig gut, würde ich nachkaufen, wenn ich jemals wieder die Möglichkeit hätte.


Essence stay natural concealer: 
Den mag ich leider nicht wirklich. Den mochte ich aber auch noch nie so sehr. Ich habe ihn damals geschenkt bekommen. Selber hätte ich ihn mir nicht gekauft. Er ist einfach nicht deckend genug für meine dunklen Schatten unter den Augen. Den benutze ich lediglich für unterwegs um mein Make Up nochmal "aufzufrischen".
Würde ich nicht nachkaufen.


Essence soft & natural make-up: 
An sich ist das Make-Up schon okay, aber es hält nicht besonders lange. Zudem wurde meine Haut extrem unrein, aber ob das wegen dem Make-Up war kann ich nicht sagen. Ich war ziemlich gestresst und meine Haut dreht da auch oft durch.
Nachkaufen würde ich es mir auch nicht.


Voluminous x5 Mascara von L'Oréal:
Die Mascara ist wirklich super. Die Wimpern werden verlängert und jedes Mal, wenn ich sie aufgetragen habe, wurde ich gefragt welche Wimperntusche ich benutze, da meine Wimpern so lange sind. Und das bei meinen kleinen Wimperntummeln... Die ist auch verhältnismäßig gar nicht teuer, sie kostet ca. 7€.
Auf die werde ich immer zurückgreifen.


Balea Reinigungstücher:
Was soll ich zu denen noch großartig sagen? Die sind wirklich super, werde ich mir immer weiter nachkaufen.

Kommentare:

  1. Interessante Sachen hast du da aufgebraucht! :D
    Die Mascara hatte ich auch mal und fand die genau so toll wie du. (Weiß auch nicht, weshalb ich aufgehört habe sie zu benutzen...)

    LG,
    Maora ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das mit dem essence Make up auch mal Probiert. muss aber sagen, dass es so gar nicht meins ist.

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen

    xxx zari
    http://www.le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Magnolia Duschgel benutze ich auch, riecht super gut nach Blumen <3

    AntwortenLöschen
  5. da wurde aber wenig verbraucht :O

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen