[Update] Parfum Sammlung

Vor rund einem Jahr habe ich euch schon einmal meine Parfum Sammlung gezeigt. So viel ist zwar nicht dazu gekommen, ich habe aber trotzdem eine riesige Sammlung. Und ich habe schon wieder so eine große Wunschliste, die hat gar kein Ende. Mein Problem ist wohl, dass ich die nie aufbrauche. In vielen sind grad nur noch ein paar Milliliter drin. Ich denke, dass ich das bald mal aufbrauchen sollte um Platz für Neues zu schaffen.
Was ich auf jeden Fall noch möchte ist ' La vie est belle' von Lancôme ♥ Das riecht soooo gut


Von links nach rechts:
1. Rihanna - reb'l fleur / 2. Jennifer Lopez - Miami Glow/ 3. Bruno Banani - Bruno Banani


4. Naomi Campbell - Sunset/ 5. Beyoncé - Pulse / 6. Beyoncé - Heat


7. Naomi Campbell - Cat deluxe at night/ 8. Kylie Minogue - Showtime/ 9. Puma - Flowing


10. Laura Biagotti - Laura / 11. Estée Lauder - pleasure / 12. Betty Barclay - Woman No°2


13. Escada - moon sparke / 14. Escada - taj sunset / 15. Escada - Rockin Rio


16. Cacharel - Amor Amor / 17. Zara - du matin ( Ich liebe es ♥) / 18. Christina Aguilera - Christina Aguilera

Kommentare:

  1. die Escada Düfte mag ich so sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Sammlung, einige Düfte davon habe ich auch und mag sie sehr gerne.

    Schöner Blog,

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Den "La vie est belle" habe ich mir gestern gegönnt, inkl. Bodylotion! Wirklich ein Traum! ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear :) nice blog and cute post! now following you on GFC with pleasure :) you expect from me!

    http://teanonsolomoda.blogspot.it/

    Kiss Tea.

    AntwortenLöschen