Essence colour & go - 46 wake up!

Bei meinem Nagellack des Tages handelt es sich heute um den tollen Rot/Orange-Ton. Es ist auf jeden Fall ein sehr knalliger Ton und sticht auf jeden Fall raus. Den Lack gibt es nicht mehr im aktuellen Sortiment (ist auch schließlich das alte Design). Der Name passt sehr gut zu der Farbe meiner Meinung nach, da sie doch schon recht knallig ist. Ich habe auch wieder zwei Schichten verwendet und das Ergebnis ist schön gleichmäßig, ohne irgendwelche Streifen. Die Trockenzeit war auch sehr gut, ich musste nicht lange warten.



Kommentare:

  1. Good ρost. I leaгn something totally new
    and challеnging οn blogs I stumbleupоn on a daily baѕis.
    It will аlways be useful to reaԁ аrticlеs from
    otheг аuthors and use a little ѕomething from their sіtes.


    Μy wеbρage: fort worth seo

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch<333
    unwderbar für den sommer:)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommi <3 tolle farbe, kann ich mir richtig knallig im sommer vorstellen, sehr schön!!! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :) ich mag das oberteil auch echt gerne!
    der rot-ton ist so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Danke:) wenn dir meiner Bilder so gut gefallen würde ich mich freuen wenn du meine Leserin wirst:D

    AntwortenLöschen