Manhattan Khol Kajal Eyeliner - Cha Cha Choco 96W

Vor kurzem habe ich mir einen Kajal gekauft. Den gab es gratis dazu, wenn man sich eine Wimperntusche von Manhatten gekauft hat. Der Preis liegt bei ca. 2€. Die schwarzen Stifte waren leider alle ausverkauft und somit habe ich zu Braun gegriffen. Damals habe ich auch Kajal in Lila, Türkis und Blau getragen, aber das trage ich heute gar nicht mehr.


Also zunächst einmal muss ich sagen, dass die Farbe sehr schön ist, die ist für den Alltag optimal. Und dann war ich auch ganz überrascht von der Haltbarkeit. Ich habe das Herz aufgemalt und habe es kaum mehr abbekommen. Man konnte es abends noch ganz leicht sehen. Der hält wirklich sehr lange an, hätte ich gar nicht erwartet.


Ist auf jeden Fall eine gute Investition gewesen, obwohl ich genau genommen 'nichts' dafür gezahlt habe. Aber ich weiß nun, dass das auf jeden Fall ein Top-Produkt ist.

Kommentare:

  1. ich habe einen kajal von catricee, der hat etwas über 2e gekostet und ich finde ihn echt sehr gut


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. I think this will be perfect for my day to day eye fix :)

    AntwortenLöschen
  3. hab ihn in grün und bin total begeistert:)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. und das herz ist voll schön geworden;)<333
    xoxo

    AntwortenLöschen