Essence colour & go - 62 reach peach

Ich hoffe, dass ihr gestern einen schönen Start in die Woche hattet. Bei mir ist soweit alles auch problemlos gelaufen. Leider ein paar Unannehmlichkeiten, aber ich hoffe, dass man die schnell beseitigen kann und sich nicht zu dauerhaften Problemen entwickeln.

Jedenfalls wollte ich euch meinen Nagellack das Tages zeigen. Das ist so ein bräunliches Rot. Den habe ich mir auch schon damals einmal nachgekauft, weil ich den doch sehr schnell aufgebraucht habe. Es erübrigt sich also zu erwähnen, dass der Lack älter ist (was man wohl auch offensichtlich sehen kann).
Vom Auftragen her wieder unproblematisch und ich habe auch ein erneutes Mal zwei Schichten aufgetragen. Zu schade, dass ich mir die Farbe nicht noch einmal gekauft habe. Die ist wirklich sehr schön :)





Kommentare:

  1. Dankeschön! Die Farbe ist sehr schön und dein Blog auch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :] Die Nagellackfarbe ist auch sehr schön und Oh mein Gott Oreosandwicheis *_*
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen