P2 ship ahoi - 030 navy blue

So, wenn ich mich nicht irre, dann habe ich euch jetzt jeden einzelnen blauen Nagellack gezeigt, den ich besitze... Das heißt, dass ich eindeutig zu viel Blau trage, weil ich wirklich viele Blau-Töne habe und schon darauf achte, dass ich nicht zwei Mal den gleichen Lack poste. Und nun habe ich keinen blauen Lack, den ich besitze, den ich euch noch zeigen könnte. Dazu müsste ich mir erst wieder neue kaufen, aber ob ich das wirklich mache weiß ich noch nicht, da ich wirklich sehr viele Blau-Töne habe.
Der Lack ist aus einer alten LE von P2. Der sieht irgendwie komisch aus in dem Fläschchen, ich habe das auch schön durchgeschüttelt, aber irgendwie wird es nicht besser. Kann man jetzt nichts machen.
Die Farbe ist einfach sehr genial, das Blau ist so schön. Und das Auftragen klappt einfach genial und der ist auch nicht allzu wässrig. In dem Fläschchen sind ganze 15 ml drin. Den werde ich wohl niemals aufbrauchen.




(Sorry für das unsaubere Auftragen) 

Kommentare:

  1. wow der sieht klasse aus! hatte mir auch zwei blaue nagellacke gekauft, aber die waren glaube ich nicht so ganz knallig. der sieht aber richtig super aus.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. woow, das is ja ein hammermässiges blau. Die LE ist aber auch schon uralt, oder? Kann ich mich garnicht entsinnen, wann die rauskam.

    LG. Irena

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist richtig cool!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow das nenn ich wirklich mal ein intensives blau. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen