P2 color victim - 044 dating time

Heute trage ich einen pastelligen Ton in Grün. Davon gab es damals bei P2 vier verschiedene und ich habe sie allesamt mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher am schönsten war.
Was ein bisschen anstregend ist, ist dass man wirklich ganze drei Schichten benötigt damit man etwas Farbe auf den Nägeln hat. Das dauert dann Ewigkeiten bis die Nägel irgendwann mal getrocknet sind. Deswegen bekommt man die auch schneller leer als 'normale' Lacke.
Abgesehen davon finde ich die Farbe einfach hervorragend, das trage ich momentan sehr gerne auf meinen Nägeln, das sieht auch schön gepflegt aus.




Kommentare:

  1. tolle farbe, aber wie ich sehe deckt er sehr schlecht. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. hab drei so ähnliche nuancen und bin immer total begeistert:)
    die farbe ist echt wunderschön für den sommer bzw frühling<333
    passt auch zu vielen oufits:)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe. sieht wirklich gut aus

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich wunderschön! Schade, dass die Deckkraft nicht so gut ist....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist mir heute im wahrsten Sinne des Wortes in die Finger gefallen. Bzw. auf die Finger,von der Kommode auf meinen kleinen Finger. *autsch* Ich mag die Farbe sehr, aber leider sehe ich damit immer ungesund aus:(

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schön, aber wenn du sagst, dass das 3 Schichten bei dir sind, dann deckt er ja wirklich nicht gut.

    AntwortenLöschen