Schmuck Haul

Das ist echt so gemein, wenn am Bahnhof ein Schmuckladen ist und überall dick und fett SALE draufsteht. Es handelt sich um I am. Im Six ist momentan auch vieles runtergesetzt.
Bei vielen Sachen wundert es mich nicht warum die keiner möchte, aber die Sachen finde ich doch in Ordnung. Für den Preis absolut okay.

Der Ring hier zum Beispiel hat 6,95€ gekostet, runtergesetzt wurde es auf 3€.


Die Ohrringe fand ich von der Form her sehr genial und musste die einfach mitnehmen. Die haben damals 5,95€ gekostet und wurden auf 2€ runtergesetzt.


Und Federohrringe. Das sind meine ersten Federohrringe. Normalerweise fand ich die nie so wirklich hübsch, das lag meistens an den Federn, die waren mir oft zu 'fluffig'. Die hier sind schön glatt und haben 6,95€ gekostet bevor sie auf 3€ runtergesetzt worden sind.


Kommentare:

  1. Oh das sind schöne Sachen, vor allem die Federohrringe gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. der Ring ist schön :) und die Feder Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar:)

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Sachen. Die Ohrringe sehen richtig verträumt aus ♥

    AntwortenLöschen