P2 color victim - 191 gigantic

Heute trage ich zu dem tollen Wetter eine wundervolle, knallige Farbe. Die ist zwar etwas älter, aber ich weiß noch ganz genau wie die damals aus dem Sortiment herausgestochen ist. Das ist ein wirklich tolles Blau.   Das Auftragen damit lief problemlos und er ist auch relativ schnell getrocknet. Benutzt habe ich wieder zwei Schichten, die man aber auch benötigt, da bei einer Schicht die Farbe nicht deckend genug ist.
Getragen habe ich ihn heute zur Uni, heute war der erste Vorlesungstag :) Ich hoffe, dass es weiterhin so schön bleibt.





Kommentare:

  1. Ich hatte den Lack auch mal, habe ihn leider aufgebraucht. Ich wünscht p2 würde die Farbe nochmal neu auflegen.
    Ich liebe diese Farbe.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wuhu, die Farbe sieht super aus! Vor allem, weil dieses knallige Blau eben auch sehr angesagt ist und somit toll zu entsprechender Kleidung passt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Royalblau. sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooooooow!!!
    der absolute hammer; mein fav des tages!
    was studierst du?
    xoxo

    AntwortenLöschen