Catrice Defining Blush - 060 Rosewood Forest

Als ich gestern in der Stadt war, habe ich mir noch einen tollen Blush von Catrice gekauft. Ich habe zwar viele Produkte von Catrice, besitze aber keinen einzigen Blush davon. Die Farbe ist einfach traumhaft schön.

Beschreibung: "Seidiges Puder-Rouge für einen natürlichen, strahlenden Teint. Mit Vitamin E. Pflegt und gleicht kleine Hautunebenheiten aus. Dermatologisch getestet. Ölfrei."

Und die Konsistenz ist wirklich super und gefällt mir auch sehr auf der Haut. Aber ich muss echt sagen, dass die Farbe ausschlaggebend für den Kauf war. Übrigens liegt der Preis bei ca. 3,50€. Also definitiv preiswert.




Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Habt ihr bei euch kein DM?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch, allerdings in 020. :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau den gleichen hab ich auch ! Finde die Farbe auch wunderschön ! Aber für mich doch eher was für den Herbst, für den Frühling kann ich dir aber Love & Peach empfehlen ! Auch ine tolle Farbe und wie gewohnt super Qualität für einen kleinen Preis =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir auch immer wieder einen Catrice Blush aus dem Standardsortiment kaufen, aber irgendwie bin ich immer zu geizig... Ich weiß nicht wieso...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. da werd ich doch gleich mal nachschauen;)
    xx

    AntwortenLöschen