Glamour Shopping Week ♥

Das habt ihr bestimmt mittlerweile alle mitbekommen und ihr seid auch schon bestimmt alle schön am shoppen, aber ich mach dieses mal das erste Mal 'aktiv' an der Shopping Week mit. Die Glamour kaufe ich mir eigentlich nie, ich lese die wenn es hoch kommt zwei bis drei Mal im Jahr. Ich lese lieber Jolie, die ich mir jeden Monat kaufe.
Jedenfalls habe ich mir die Glamour diesen Monat gekauft und habe mir gestern auch etwas im H&M gekauft und schön gespart :)
Gekauft habe ich mir dieses Oberteil. Es liegt sehr schön und ist auch nicht so kurz, wie momentan alle Oberteile irgendwie. Normal kostet es ca. 20€, dank Rabatt musste ich etwas mehr als 15€ zahlen.
Hat sich echt total gelohnt, ich weiß schon genau wann ich das anziehen möchte :)


Kommentare:

  1. das kleid ist sehr schön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. haben natürlich auch mitgemacht;)
    ein paar short und tops waren drin und natürlich kino<3
    hast du nur das top gekauft?
    xoxo

    AntwortenLöschen