Essence colour & go - 42 red-y to go

Mein Nagellack des Tages ist dieser Rotton hier. Die Farbe ist eigentlich heute nicht mehr mein Fall, aber so ganz ignorieren wollte ich sie doch nicht. Man erkennt das auf den Bildern vielleicht nicht so gut, aber die Farbe geht ins Metallische. Der Nagellack ist etwas älter, was man wohl auch am Design erkennen kann...
Aber immerhin trocknet er richtig gut und ist nach zwei Schichten super schön deckend. Was ich aber sehr hübsch an ihm finde ist, dass die Glitzerpartikel so fein sind, das sieht echt gut aus.




Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist überhaupt garnicht meine Farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Rot auf den Nägeln ist perfekt *-*

    ich habe einen neuen Blog mit meinem Freund, wir werden Putfits von uns beiden Posten und vieles mehr. Schau mal vorbei und vielleicht gefällt er dir ja *-*

    http://benny-kimi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Rot geht immer :P

    AntwortenLöschen