Wochenrückblick in Bildern

Montag: 

Mittagessen mit meinem Freund in einer kleinen Pizzeria bei uns in der Stadt


Dienstag: 

Mittagessen mit ein paar Freundinnen aus der Uni im Vapiano. Die Pizza ist so wahnsinnig lecker


Mittwoch: 

Meine beste Freundin hat mir einen Donut mitgebracht ♥


Donnerstag: 

Einsame Zugfahrt mit einem laut Bezeichnung "Schokoladen CupCake", was für mich eigentlich ein Muffin ist 


Freitag: 

Sushi bei mir daheim :) Hat mir meine Mutter mitgebracht


Samstag:

Eine neue Liebe entdeckt: Dean&David. Ich weiß nicht warum ich da nicht früher drauf gekommen bin. Mit ein paar Freundinnen war ich vorerst in der Bibliothek um die Hausarbeit zu schreiben und anschließend waren wir Mittagessen. Ich liebe ja Fast Food, aber DAS schmeckt einfach unglaublich genial. 




Sonntag: 

Vapiano mit meinem Freund. Ja, ich weiß... das zweite Mal die Woche, aber es ist einfach zu gut dort ;) 



Kommentare:

  1. yam jetzt habe ich hunger ;D lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Oh an jetzt hab ich Hunger. Die Pizzen im Vapiano schmecken aber auch köstlich!

    AntwortenLöschen
  3. Also das Essen lass ich mir auch gefallen; lecker!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Na toll jetzt hab ich hunger :o(
    Sieht sooooo lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen