Sonntags-Füller


|Gesehen|  Grey's Anatomy 
|Gelesen| Uni-Lektüre :/
|Gehört| sooo viel
|Getan| im Solarium gewesen 
|Gegessen| Ein Brötchen, Fisch, einen Apfel
|Getrunken| viel Wasser und grünen Tee 
|Gedacht| Wie bescheuert es ist, dass man sich selbst irgendwelche Probleme einredet
|Gefreut| darüber, dass die Waage heute so freundlich zu mir war
|Gelacht| meiner Meinung nach zu wenig
|Geärgert| Wie gleichgültig manche Menschen sich anderen gegenüber verhalten können
|Gewünscht| ..., dass morgen nochmal Sonntag wäre
|Gekauft| wenn man es so nennen kann: "Künstliche Bräune"
|Geklickt| sehr viele Blogs, Thomas Sabo, YouTube, Facebook, Promiflash,...

Kommentare:

  1. Schöne Wochenende. :D Hast du Interesse, dass wir gegenseitig verfolgen?

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for stopping by my blog, definitely following now! Stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :)
    also erstmal will ich dir sagen dass ich voll eifersüchtig auf dein ganzes leckeres essen bin und zweitens finde ich es total krass dass wir voll die selbe fingernagelform haben! ;D
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    liebst,lynn
    http://barfuss-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen