[Review] Wella Pro Series Haarkur


Nach meiner letzten Haarkur von L'Oréal habe ich zwar immer gedacht, dass es keine bessere Haarkur aus der Drogerie gibt, aber doch... es gibt sie. Durch MeinJadore bin ich auf das tolle Produkt aufmerksam geworden. Das ist nun offiziell die beste Haarkur, die ich je benutzt habe. Die Haare sind danach so extrem weich und die fühlen sich so an als hätte man sich vorher noch nie im Leben die Haare gefärbt, geglättet, gefönt, etc. Einfach traumhaft. Der Geruch ist auch super angenehm, die riecht meiner Meinung nach nicht künstlich. Und der Preis ist auch hervorragend. Sie kostet zwischen 5-6€. Ich habe schon teurere Kuren benutzt, die nicht so einen tollen Effekt auf meine Haare ausgeübt hatten wie diese hier. Ein absolutes Nachkaufprodukt ;)

Kommentare:

  1. hm interessant, ich suche nämlich grade nach einer guten haarkur. meine deckhaare sind leider etwas angegriffen und sehen manchmal, trotz kuren, spülungen trocken an den spitzen aus. was mir gar nicht gefällt. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Vielen dank für den Kommi!
    Freu mich immer wenn andere Leute finden das mein AMU gut ausschaut da ich mich selten schminke :)
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Die werde ich mal ausprobieren. ich war bis jetzt mit wella immer zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Kur auch wegen MeinJadore nachgekauft. Ich hab sie bisher allerdings noch nicht so oft benutzt. Finde sie aber auch gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir grade erst eine Haarkur von Dove gekauft. Habe sie aber noch nicht getestet. Wenn die nichts ist, dann weiß ich glaube ich worauf ich mal zurückgreifen werde :) Danke für den Tipp
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Wella is very interesting ;)



    Now I´m following you beautiful blog :)
    I hope your follow me back. www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die wollte ich mir letztens zulegen habe mich dann aber doch umentschieden, vielleicht lege ich sie mir doch noch zu:) du hast mich überzeugt

    AntwortenLöschen