Moustache yourself

An dem konnte ich heute leider nicht einfach so vorbeigehen, das fand ich einfach nur zu cool. Gefunden habe ich es im C&A und gekostet hat es genau 9€. Ich wollte etwas tolles für den Sommer, aber momentan ist es bei uns echt trüb und regnet hin und wieder. Aber so wie ich es mitbekommen habe, soll es bald wieder schöner werden. Hoffen wir mal, dass das auch stimmt. Heute Abend mache ich mit meinen zwei Freundinnen einen DVD Abend, ich freue mich schon riesig darauf sie wieder zu sehen. Ich habe sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen.


Was macht ihr heute Abend noch?

Kommentare:

  1. ich liebe das shirt :D
    ich mach heute noch was mit meinen zwei kleinen süßen cousinen ...
    schönen abend wünsch ich dir und deinen freundinnen!
    Grüße, marie

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs fleißige kommentieren!
    ich freue mich wirklich über jedes kommentar, das du mir schreibst:)

    AntwortenLöschen
  3. Shirt ist echt goldig. Wir machen etwas Haushalt, schieben dann die Pizzen rein und dann Horrorfilme schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Haha.. das ist ja ein lustiges Shirt :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Das Shirt ist wirklich cool! Wünsche euch einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. das shirt sieht ja suuuper toll aus :)
    mal schauen, ob das mein c&a auch führt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. tolles t-shirt.
    ich mag deinen blog. ich dein mitglieder. wirdst du mein mitglieder sein? :)
    xoxo
    nessi aus ungarn
    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolles t-shirt.
    ich mag deinen blog. ich bin dein mitglieder, wirdst du mein mitglieder sein?
    xoxo
    nessi aus ungarn
    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen