alverde Lidschatten Mono Matt - 70 Soft Rose


Die Verpackung ist typisch alverde-mäßig in Grün gehalten und ist ganz simpel. Ich bin zwar mit Lidschatten mittlerweile ganz gut bedient und brauche eigentlich keine mehr, aber dieses softe Rosa wollte ich unbedingt und abgesehen davon sind die 3€ in einem matten Lidschatten immer gut investiert.


Von der Textur her ist der Lidschatten super seidig und krümelt kein bisschen.


Die Pigmentierung ist super. Den habe ich mir genau so vorgestellt. Ihr habt keinen schneeweißen ultra deckenden Lidschatten, der super knallt, sondern ein softes rosasitchiges Weiß, das sich super verblenden lässt und sich auch gut dazu eignet ein Highlight unter den Augenbrauen oder im inneren Augenwinkel zu setzen.
Geswatcht wurde ohne Base, ich schätze, dass der Lidschatten dann noch viel kräftiger ausfallen wird.

Kommentare:

  1. Sehr schöne farbe, die ich mir super als basis von einem schönen AMU vorstellen könnte. :)

    So viel ich weiss, gab es im
    Müller eine aktion bei den haarfarben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I like the natural cosmetics. Great brand .. keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Uhh die Farbe gefällt mir!
    Genau mein Schema:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Farbe, einen Alverde Lidschatten besitzte ich noch gar keinen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii der gefällt mir :)
    Genau richtig für tagsüber!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Auch, wenn ich bei der Hitze keinen Lidschatten benutze, der von Alverde ist wirklich klasse!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonnennachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Von Alverde habe ich is jetzt noch keine dekorative Kosmetik getestet. Der Farbton des Lidschattens ist aber genau meins :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja super aus :). Bevor ich mich so auf die Nudetöne versteift habe, hab ich solche Farben auch total gerne getragen <3.

    AntwortenLöschen
  9. total toller Lidschatten :)
    Mir ist diese schöne Farbe noch nie aufgefallen, die muss ich mir auch mal ansehen :)
    Obwohl ich ähnlich wie du sehr gut mit Lidschatten bedient mit :D

    Schönen Donnerstag dir,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  10. Oh mir gefällt der Roseton auch richtig gut. Da ich blaube Augen habe benutze ich gerne solche Liedschatten. Deine Review ist klasse geschrieben, ich denke ich werde mir die bei dm mal genauer anschauen *-*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ja schön und richtig süß :)
    Ich glaube den könnte ich mir holen wenn cih jetzt schon so brav am Aufbrauchen bin (ein Lidschatten wird ja bald leer) :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Alverde-Produkten bin ich eigentlich immer recht zufrieden, wobei ich noch nie den Lidschatten probiert habe. Sollte ich vielleicht mal testen ;)

    Bei uns läuft grade ein Giveaway. Zu gewinnen gibt es einen 50€-Gutschein für den Defshop, also schaut mal vorbei! :)

    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist Super, genau sowas wollte ich schon immer mal zum nachschauen und Tipps ....Toll also in Zukunft muss ich nur mehr auf deinen Blog schauen bevor ich wieder in der Drogerie 3 Stunden verbringe (;
    lg christa

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Lidschatten, ich nehm die Farbe gerne für den Alltag fürs ganze Augenlid und mixe dann noch etwas rein :)

    AntwortenLöschen
  15. nice color:)!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. nice color :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Der ist schön, ich hatte mal einen ähnlichen Lidschatten, auch von Alverde. Ich finde den sanften farbton sehr hübsch und einfach perfekt für den Alltag. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Liderschatten sieht toll aus! Eine wunderschöne Farbe:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen