Catrice Infinite Shine Lip Gloss - 060 Pink Up Your Life


Zuvor hatte ich noch keinen Lipgloss aus dieser Reihe von Catrice gekauft und habe vor Kurzem beschlossen, dass ich das ändern muss. Entschieden habe ich mich für diesen pinkstichigen Ton. Darin enthalten sind 5 ml.


Der Applikator ist relativ schmal und läuft oval zu. In der Mitte befindet sich ein 'Loch', das die meiste Farbe aufnimmt. Der Auftrag mit dem Applikator ist sehr bequem, da man vor allem mit dem spitzen Abschnitt der Form den Gloss sehr präzise auftragen kann.


Er ist mit ganz vielen goldenen Schimmerpigmenten versehrt und duftet süßlich.


Ich würde zwar nicht behaupten, dass er total verklebt, allerdings habe ich Lipglosse, die weniger kleben. Die Haltbarkeit ist ähnlich wie bei jedem Lipgloss: er muss öfters nachgetragen werden.


Der Gloss deckt bereits bei einer 'einfachen' Schicht, doch die Farbe lässt sich intensivieren, sobald man ihn üppiger aufträgt.

Kommentare:

  1. Den wollte ich mir gestern auch schon holen, jedoch war ich mir nicht sicher, da viele sagten er wäre so klebrig. :/ Bist du zufrieden?
    Liebe Grüße,
    Lea. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut, ich mag solche rosa Töne sehr gerne.
    Das er mehr klebt als manch andere ist natürlich nicht sooo schön, aber na ja. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht super aus! :) Nur bin ich nicht so die Lipgloss Trägerin, da ich das klebrige Tragegefühl nicht so mag :(

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: I like your gloss. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Oh so klebrige Glosse mag ich überhaupt nicht :(. Ich hatte vor ewiger Zeit mal so einen gehabt und der war einfach nur schrecklich. Da babbt dir einfach dein ganzer Mund zusammen und das Gefühl auf den Lippen ist einfach eklig. Da nützt selbst eine noch so schöne Farbe nix, wenn der Rest nicht passt.

    AntwortenLöschen
  6. Also gut sieht es zumindest aus - welchen Lipgloss würdest du empfehlen? Also bezogen auf weniger kleben - ich trage keine Lipglosse mehr, weil ich einfach finde die Kleben mir zu sehr. Deswegen bin ich mehr auf so leichte Lippenstifte umgestiegen (z.B. P2 Sheer irgendwas :D)

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis auf deinen Lippen sieht echt toll aus, solche Farben mag ich besonders gerne.
    Das wäre einer für mich *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. also die Farbe ist ja meeeegaaa schön !!!!!!!!!! Ich selber habe noch gar keinen lip gloss von Catrice....aber das kann sich ja schnell ändern :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review, die Farbe des Lipglosses gefällt mir richtig gut!
    Du machst richtig schöne Bilder :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Gloss! Die Farbe ist toll für den Sommer und Alltag :)

    AntwortenLöschen