Mini Mini Haul


Das Top habe ich im H&M gefunden. Es hat ca. 10€ gekostet und das war eher ein Spontaneinkauf. Ich musste die Zeit irgendwie überbrücken und habe noch etwas gesucht, das ich zu einem Geburtstag anziehen kann. Das Beste ist daran, dass ich zwei Tops zur Auswahl mit in die Kabine genommen habe und mir zu 100% sicher war, dass das andere Top mitkommen darf. Aber als ich danach dieses angezogen habe, hat sich das Blatt in Sekunden gewendet.


Abgesehen davon habe ich noch einen Nagellack von Essie gekauft. Allerdings nicht für mich, weil ich ja immer noch ein Nagellack-Kauf-Verbot habe. Das ist ein Zusatzgeschenk zu einem Geburtstagsgeschenk für eine wundervolle Person, meiner Cousine. Laut der Theke ist die Nuance neu im Essie-Sortiment und die Farbe hat mich sofort angesprochen. Ich bin auch der Meinung, dass man mit solchen Farben nichts falsch machen kann, zumindest kann ich mir das nicht vorstelle.


Kommentare:

  1. Das Top ist echt süss :-) ich liebe solche lockere Oberteile für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht total schön aus und der Lack ist sooo toll! :)
    Liebe Grüße,
    Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich das Top gesehen habe, habe ich zuerst gedacht es wäre ein Kleid :-D
    Mir gefällt das Top unheimlich gut, kann man sehr gut zu einer Leggings anziehen.
    Der Lack hat eine tolle Farbe, da wird sich deine Cousine sehr freuen =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist wirklich süß und auch der NAgellack hat eine wirklich schöne Farbe. Ich glaube auch nicht, dass du damit was falsch machen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe essie-lacke. Toller einkauf.

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist echt sehr schön!
    Und der Nagellack gefällt mir auch, vor allem als Geschenk kann man danke glaub nichts falsch machen.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöens Top und der Nagellack paßt so gut dazu!

    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich kleiner Haul, aber die beiden Sachen sehen echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist echt schön!
    Und auch den Essie-Lack finde ich wunderschön, da freut sich deine Cousine bestimmt :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  12. Das Top find ich richtig schön, dass würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,
    die Nagellackefarbe sieht wirklich hübsch aus, da wird sich Deine Cousine sicherlich freuen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen gut Geschmack !! Ich liebe dieses bedruckt Top :)

    AntwortenLöschen