Catrice Nail Lacquer - 480 Miss Piggy Reloaded


Ich weiß gar nicht, was mich damals am meisten dazu animiert hat den Nagellack zu kaufen: Die Farbe oder Name des Nagellacks? Aber ich glaube, dass es trotz des grandiosen Namens doch wohl eher die Farbe war. Das Rosa ist mit einem Hauch schon Schimmer versehrt und lässt die Nägel aus dem Grund, je nach Lichteinfall, wunderbar funkeln. Es schimmert jedoch nicht so sehr, dass das Ablackieren hartnäckig ausfallen könnte.


Trotz dessen, dass der Lack relativ alt ist, ist die Konsistenz noch sehr gut. Er ist weder dickflüssig noch zu flüssig.

Kennt ihr den Nagellack? Habt ihr ihn auch? 

Kommentare:

  1. Ich kenne den Lack nicht, finde ihn aber super schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jedoch richtig schön aus!

    Liebe Grüße,
    http://blumenpoesie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht echt toll aus, muss gleich mal danach gucken, wenn ich das nächste mal bei DM bin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den Nagellack nicht, aber ich finde, er sieht extrem elegant und toll aus an Deinen schönen Händen!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Farbe sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne den Lack nicht, aber sowohl der Name und die Farbe gefällt mir sehr :-D

    Hihi der ist auch richtig niedlich :-D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, die passt super zum Sommer :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe, ich finde nute töne sind viel angenehmer zu tragen, die passen wenigstens zu allem!

    Liebe grüße! :)

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ti :)
    Den Nagellack kenne ich nicht, aber der Nagellack wäre einer von denen, die ich jeden Tag tragen würde, weil der nicht so knallig und auffällig ist :)

    Liebst Anna

    www.mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Lack ist aber schön - besonders weil der Nude-mäßig ist, aber andererseits doch nicht weil der noch dazu glänzt! Schöner Lack!

    AntwortenLöschen