Aufgebraucht im Juni


1. Iced Starberry Dream Duschgel von treaclemoon: Ich liebe die Duschgels und bin richtig zufrieden mit der Pflegewirkung. Und die Duftrichtungen...der Hammer. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. 
2. Nivea Glanz Pflegeshampoo diamond gloss: Das hinterlässt wirklich glänzendere Haare. Zudem ist der Duft richtig schön, er ist weder fruchtig, noch süßlich. Ich weiß leider nicht genau wie ich ihn beschreiben soll, aber ich werde es mir wohl nachkaufen.
3. Nivea Diamond Touch Duschgel: Ein weiteres Duschgel, das ich diesen Monat aufgebraucht habe und auch hier liebe ich den Duft. Er erinnert an den Duft von dem Diamond Gloss Shampoo und von der Pflegewirkunf bin ich auch begeistert. Ich benutze es fast so gerne wie die treaclemoon Duschgels, aber die bleiben meine weiteren Favoriten. Aber ich würde es mir immer wieder nachkaufen.
4. Nivea Sensitive & pure Deo: Den habe ich ja in meinen Favoriten gezeigt und ich liebe den Roller. Er hält wirklich was er verspricht und das ist das einzige Deo, das an die berühmten 48-Stunden Haltbarkeit rankommen würde. Ich hätte schon viel früher auf Roller umsteigen sollen, weil die zudem auch keine gelben Flecken hinterlassen, was bei mir bei Sprays doch oft der Fall war. Jedenfalls habe ich mir das Deo bereits nachgekauft.
5. Onuge Bright White Strips: Vor einigen Jahren gab es die mal in der Apotheke zu kaufen und ich war immer neugierig, fand den Preis aber zu hoch. Die habe ich auf Amazon gefunden und dazu wird auch ein ausführlicherer Artikel mit Vergleichsbildern kommen. Jedenfalls ist das Gute an ihnen, dass sie tatsächlich funktionieren und die Zähne deutlich heller werden. Allerdings ist schmerzempfindlichen Zähnen davon abzuraten. Man muss sowieso mindestens drei Monate warten, bevor man sie wieder aufhellen will, aber ich würde sie mir definitiv nachkaufen.


6. Balea Clear-Up Strips: Die benutze ich ja ganz oft, ich weiß nicht, ob es hier noch weiteren Informationsbedarf gibt, aber ich werde sie mir auch weiterhin nachkaufen.
7. essence Colour Arts Eyeshadow Base: Die wurde ja aus dem Sortiment genommen, allerdings habe ich noch ein Back-Up davon und benutze sie sehr gerne. Zugegeben kann man damit schlecht verblenden, aber der Lidschatten hält ewig. Aber da es den nicht mehr gibt, kann der nicht nachgekauft werden.
8. Beyoncé Fever Parfum: Den habe ich sehr schnell aufgebraucht, der Duft gefällt mir total gut und ich habe ihn immer sehr gerne getragen. Ich habe mir sogar die zweite Version 'Fever Heat' gekauft, der mir sogar ein kleines Bisschen besser gefällt. Zudem ist er auch gar nicht so teuer und verfliegt auch nicht so schnell. Das Parfum würde ich mir immer wieder nachkaufen.
9. Kylie Minogue Showtime Parfum: Den Duft habe ich zu meinem 15. Geburtstag geschenkt bekommen, also ist er schon sehr alt und nun habe ich es geschafft ihn endlich aufzubrauchen. Er hat mir sehr gut gefallen und ich fand diesen blumigen, pudrigen Duft wirklich toll. Allerdings ist der hier sehr schnell verflogen, was dann doch recht schade war. Allerdings gibt es den auch nicht mehr zu kaufen, jedenfalls finde ich ihn nirgendwo und deswegen wird er nicht nachgekauft.
10. MaxFactor Wild Mega Volume Mascara: Die Mascara habe ich nur gekauft, weil es da eine Zeit lang mal einen Hype gab - ich gebe es ja zu :D Aber das ist kein Produkt von denen gewesen, bei dem der Hype sich nicht gelohnt hätte. Die Mascara war echt gut und das Bürstchen war außergewöhnlich. Zum Schluss hin hat sie die Wimpern nicht mehr so gut getrennt, aber das ist bestimmt bei jeder Mascara so. Zudem hat mir das Design der Mascara auch sehr gut gefallen, aber das ist nur mal nebensächlich erwähnt. Ich kann kein schlechtes Wort über sie verlieren und würde sie mir deswegen nachkaufen.
11. essence colour & go Nagellack: Das ist ein ganz alter Nagellack, den ich fast komplett aufgebraucht habe. Ein fünftel setzt sich noch auf dem Boden ab, aber egal wie ich das Fläschchen auch drehe, ich komme da nicht dran. Den habe ich immer sehr gerne genommen, als ich mir French-Nails gemacht habe. Die Farbe war immer sehr geeignet dafür. Die Trauer ist nicht so groß, dass ich den aufgebraucht habe, da es vergleichbare Farben von nahezu jeder Marke gibt und man auch etwas anderes finden kann. Dennoch war ich sehr erstaunt wie gut die Konsistenz noch war, obwohl so viel schon aufgebraucht war. Da es die Farbe in der Form nicht mehr gibt, wird der Lack auch nicht nachgekauft.


Kommentare:

  1. Du warst auch fleissig im Aufbrauchen :) Die Duschgele hören sich echt toll an, muss ich mir mal ansehen wenn ich meine Sammlung etwas reduziert habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Strips von Balea und auch die Eyeshadowbase von Essence habe ich selbst. Das die Base nicht mehr im Sortiment ist finde ich schade, mal sehen was als nächstes dabei rauskommt wenn ich eine neue Base brauche.
    Ich liebe diese Aufgebraucht Posts :)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche artikel. Kylie ist eine so tolle und hübsche frau. Habe sie auch schon mal live an einem konzert gesehen. Ihre düfte mag ich aber nicht so..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    das Nivea Diamond Touch Duschgel mag ich auch sehr. Bei mir ist´s genau andersrum, ich mag die NIVEA Duschgele lieber als die von treaclemoon ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder überrascht wie viel du aufbrauchst :-D Bin wirklich sehr sparsam.
    Das sind aber tolle Nachkauf Produkte :)

    Balea Clear-Up Strips muss ich mir auch mal zulegen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Waren wirklich super interessante Dinge dabei.

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Aufgebrauchtpost :). Die Duschcreme von Treaclemoon hab ich vor einiger Zeit auch erst aufgebraucht und werd sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen !! Ich liebe den Duft davon einfach :). Die Clear Up Strips klingen außerdem sehr interessant, vielleicht werd ich die mir demnächst mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Duschcreme von Treacle Moon habe ich auch und finde sie riecht unglaublich gut. So ein Post will ich auch schon länger machen, nur bin ich grottenschlecht im aufbrauchen. :D

    AntwortenLöschen