alverde Lipgloss Maximize Effect - 60 Flirty Rose


Das ist mein erster Lipgloss von alverde und ich kann schon einmal so viel sagen: Er gefällt mir wahnsinnig gut. Ob in Kombination mit Lippenstift oder solo -  der Lipgloss macht immer eine sehr gute Figur.
Darin enthalten sind 10,5 ml und er ist frei von Schimmer und Glitzer. Er riecht leicht süßlich, was aber nach wenigen Augenblicken nach dem Auftrag wieder schnell verfliegt. Abgesehen davon würde ich nicht behaupten, dass er übermäßig klebrig ist.


Besonders positiv ist mir der Applikator aufgefallen. Der Gloss lässt sich super bequem auftragen und die Form passt sich hervorragend den Lippen an.
Zu der Haltbarkeit lässt sich nur sagen, dass er sich nicht großartig von anderen Lipglossen unterscheidet und sie natürlich nicht so lange ist wie bei Lippenstiften. Er fühlt sich jedoch super angenehm und geschmeidig auf den Lippen an.


Die Deckkraft ist ganz in Ordnung. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass die Pigmentierung viel intensiver ist, aber es ist dennoch ganz hübsch. Er ist nicht super deckend, der Gloss wird von der eigenen Lippenfarbe beeinflusst.


Kommentare:

  1. Ich finde den Lipgloss sehr schön, obwohl sie nicht so mein Ding sind.
    Vielleicht schaue ich ihn mir trotzdem mal an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Lipgloss habe ich bereits viel Gutes gehört und von der Farbe her passt er genau in mein Beuteschema..ich glaube, ich werde ihn mir mal näher anschauen :) Toller Post! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Gloss, du hast auch eine tolle Lippenform, sieht super aus. LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Omg du liest grade Abbitte ♥
    sehr cool!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sommerfarbe, find ich! Sieht toll aus!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Farbe der Lipgloss, so natürlich und dezent. Ich mag so Töne total gerne :))
    Liebe Grüße:)
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir gut, super für den Alltag :)
    Du hast übrigens super schöne Lippen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe richtig schön! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Gloss, der wär perfekt für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe wunderschön und richtig sommerlich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Farbe--- steht Dir

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de
    ☼☼☼

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir auf deinen Lippen echt sehr gut!
    Super für den Alltag:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das du immer soo tolle Produkte findest :). Ich find deine Auswahl an Farben von Lippenprodukten immer total super! Die sehen alle soo natürlich und toll aus <3

    AntwortenLöschen