essence colour & go - 45 date with the night


Wenn irgendwer weiß, wie man die Farbe definieren soll, dann immer nur her mit den Vorschlägen. Es ist irgendwie braun und grau und bronze und silber zugleich. Die Schimmerpartikel sind jedenfalls in Gold und Silber gehalten. Es ist jedenfalls ein ganz außergewöhnlicher und vor allem metallischer Ton. Ich habe nur noch eine gewisse Anzahl an Nagellacken, die ich hier noch nicht gezeigt habe, aber so langsam nähert sich das einem Ende.

Tragt ihr gerne metallische Töne? 

Kommentare:

  1. Metallisch..mmm, kommt darauf an. Jedenfalls trage ich sehr gerne Brauntöne als Lack. Liebst, Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde er hat eine Mischung aus braun und silber :-D
    Habe glaube ich auch noch alte Lacke von Essence irgendwo xD
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Es gibt einfach zu viele schöne Sleek Paletten da kann man sich fast nicht entscheiden :-D

      :)) Ja da hast du recht, die Farbe ist echt wunderschön <3

      Löschen
  3. Schöner Nagellack! :)
    Aber ich mag die allgemein von Essence.

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich trag selten Nagellack, aber wenn ......dann solche Farben ;O) ...dieser Farbton gefällt mir auch super!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: I like the metallic color. Great manicure. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. essence hat so tolle lacke :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. GuauuU! love it. Kisses from Spain ;D Muá

    AntwortenLöschen
  9. Lovely nail color! Would you like to follow each other on GFC, Bloglovin & Google+? If interested, please let me know.

    Louisa
    LA PASSION VOUTEE
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen