Favoriten im Juni

Kein Monat ist so schnell an mir in diesem Jahr vorbei gezogen wie der Juni. Ich verliere jegliches Zeitgefühl und kann es kaum erwarten endlich die Uni abzuschließen. Da sich soooo viel Neues bei mir gar nicht angesammelt hat, zeige ich euch hier auch ein paar ältere Sachen, die ich sehr oft diesen Monat benutzt habe.


1. ebelin Nagellackentferner: Das ist der mit dem Schwamm drinnen und ich bin begeistert. Der ist bis heute nicht ausgetrocknet und auch nicht verfärbt. Mittlerweile habe ich ihn bestimmt knapp drei Monate bei mir. Hier könnt ihr den Artikel nochmal lesen.
2. Alverde Peelingmaske: Das hilft mir meine abgestorbenen Zellen sanft zu entfernen und hilft zudem bei unreiner Haut. Genaueres gibt es hier.
3. Nivea sensitive & pure Deo: Ich bin nun komplett auf Roller umgestiegen nachdem bei mir Sprays selbst nach stündlichem Nachsprühen versagt haben. Nichts hilft mir besser im Sommer.
4. essence I love Punk Eyeliner: Das mich irgendwann ein Filzeyeliner so überzeugen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber da gelingt selbst mir ein leicht angedeuteter Wing. Bisher ist er auch immer noch sehr gut pigmentiert und nicht ausgetrocknet. Und hier gibt es die Review.
5. MaxFactor Wild Mega Volume Mascara: Leider habe ich auch genau dieses Produkt diesen Monat aufgebraucht, aber ich bin sehr zufrieden gewesen. Sie hat meine Wimpern schön getrennt und tiefschwarz getuscht. Hier geht es zum Artikel.
6. Nicki Minaj Pink Friday Parfum: Das ist mein Sommerduft. Den habe ich letztes Jahr im Urlaub dabei gehabt und seitdem identifiziere ich ihn mit Sonne, Strand und Meer. Für jeden, der süßlich-fruchtige Düfte mag, ist das ein Muss. Nähere Beschreibungen gibt es hier.
7. Alverde Lipgloss in '60 - flirty rose': Den habe ich sehr oft getragen. Da es doch relativ warm war, mussten meine Lippenstifte daheim bleiben und für ein leichtes Make-Up ist er perfekt, weil er nur einen Hauch von Farbe abgibt. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.
8. Catrice Infinite Shine Lipgloss in '060 - Pink up your life': Abwechselnd zum alverde Lipgloss, habe ich den auch sehr oft benutzt, als ich es mal etwas kräftiger haben wollte. Er ist ebenso perfekt für den Alltag und die heißen Tage. Die Review gibt es hier.
9. essence 3D Lidschatten in '09 - irrisistable chocolates': Die Farbkombination ist unschlagbar und ich der Name ist Programm. Das Braun ist so schön warm und ich würde behaupten, dass er farbtechnisch einer meiner All-Time-Favoriten ist. Hier gibt es Swatches.

Kommentare:

  1. Der Nagellackentferner von Ebelin ist einfach super, da muss ich dir zustimmen. Der Lidschatten von Essence schaut echt toll aus, den werde ich mich das nächste mal im Geschäft auch näher ansehen. Ich finde auch, dass die Peelingsmaske toll klingt. :) Allgemein sehr schöne Favoriten.
    Liebe Grüße, Lea. ♥

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Express Nagellackentferner liebe ich ja. Das geht sooo schnell und einfach damit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara von Max Factor hatte ich auch mal, mochte die total gerne.
    Das Flacon vom Parfum sieht ja unglaublich toll aus :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Von diesem Duft hatte ich letztens mal eine Probe, der riecht echt total gut.LG

    AntwortenLöschen
  5. der eyeliner klingt sehr interessant :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favs. Das Parfüm kannte ich noch gar nicht! Ist das aktuell erhältlich? werde nachher mal googeln. Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favouriten!
    Die Lipglosse und der Lidschatten von Essence sehen sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: interesting beauty products. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ti, oh und wie! Der Juni ist so schnell vorbeigerauscht, das glaub ich gar nicht! Und das Schlimmste vor allem ist, wenn man auf den Kalender schaut und merkt: "Oh je mine, nächste Woche beginnt ja schon der Juli?!" Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im Studium und dass du erfolgreich die Uni absolvieren wirst! :)
    Und zu den Artikeln, ich finde Roll ons shon immer besser als Sprays, aber für den Sommer und zwischendruch bin ich dann doch der Sprüh-Fan :)
    Liebste Grüße Anna

    www.mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    oh, die Alverde Peelingmaske muss ich mir mal angucken, klingt gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Produkte & schöner Post :)
    Das Nicki Minaj Parfüm hat eine tolle Verpackung :)

    :**

    AntwortenLöschen