[Tag] Top 5 unter 5

Ein großes Dankeschön an http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/, die an mich gedacht und mich getaggt hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich solche Artikel oder Videos super gerne gelesen oder gesehen habe.
Es geht um die 5 Produkte unter 5€, die ich weiterempfehlen kann. Das ist mir wirklich sehr einfach gefallen, ich musste überhaupt nicht lange überlegen.

1. P2 Lippenstifte:


Keine Lippenstifte aus der Drogerie sind vergleichbar mit denen von P2. Die sind von der Farbabgabe exzellent. Die Farbauswahl ist auch toll, da ist für jeden etwas dabei und zudem kosten sie nur 2€ (was hoffentlich den kleinen Berg oben erklären kann). Sie sind von der Konsistenz richtig schön angenehm und
sind alle frei von Schimmer oder Glitzer.

2. Catrice Absolute Nude Palette 


Bei einem Prei von 4,99€ gehört sie nur ganz knapp in diese Auflistung, ABER die gehört in die Auflistung. Zwar schimmern alle Farben, aber dafür ist die Pigmentierung einzigartig. Doch es lohnt sich allemal für die wunderschönen 6 Farben mit denen man nicht nur einen schönen Alltagslook schminken kann, sondern auch Abends das Make Up etwas 'dramatischer' ausfallen lassen kann.

3. essence XXL longlastin lipgloss


Wenn ihr, so wie ich, Angst davor habt, dass eure Lippenstifte schmelzen, dann empfehle ich euch zu den Lipglossen zu essence zu greifen. Essence hat in den letzten Jahren so sehr aufgeholt, was die Qualität der Lippenstifte anbelangt und haben eine hervorragend Auswahl an matten und glänzenden Lipglossen.

4. Catrice Camouflage Cream


An das Produkt habe ich sofort gedacht, als ich die Bilder für den Post gemacht habe. Das ist der allerbeste Concealer. Kein anderer deckt so gut und ist so ergiebig. Ich habe das kleine Pfännchen schon über ein Jahr und es ist noch reichlich Produkt darin enthalten.

5. P2 Nagellacke


Meine Nagellacksammlung besteht zu 70% aus P2 Nagellacken, weil sie einfach nur wunderschön sind und super schnell trocknen. Seit dem es nun auch Nagellacke mit flachen Pinseln gibt, kann ich sie euch noch mehr empfehlen. Es ist einfach tausend Mal bequemer mit einem breiten Pinsel den Lack aufzutragen.

Kommentare:

  1. Wooooow was für eine Menge an Lippenstiften! :D
    Ich werde mir die Tage auch noch ein paar von p2 kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Haha gut dass bei dir auch noch so viel in der camouflage creme drinnen ist...bei mir fehlt vll 1/16 oder so obwohl ich sie fast jeden tag benutze :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja überhaupt nicht der Lippenstiftträger, daher lohnt sich für mich kein Konsum für teuren - aber hier und da benötigt man ja doch mal einen, sei es für ein Outfit, wo es einfach passt, eine Feier oder sowas wie ein Shootig. Daher - danke für den Tipp! Deine Überzeugung hat auch mich überzeugt!
    Der Concealer klingt auch verlockend, auch wenn ich mit dem von MAC bisher immer sehr zufrieden bin. Ich glaube ich probiere ihn dennoch mal - unter 5€? Mehr als einen Versuch wert! Toller Post, gefällt mir sehr, selbst als Nichtbeautyjunkie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das vieles so wie du :) Die p2 Lippenstifte und die Nagellacke sind so super. Trage ich beides sehr gern. Und für den Preis echt top. und von essence habe ich auch so einen lipgloss der aber matt ist so tolllll. Die palette von Matrize habe ich auch, aber kriege es einfach nicht hin ohne alles voll zu glänzen. :(

    liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Lippenstifte muss ich mir unbedingt einmal anschauen. Ich mag es nicht besonders, wenn Lippenstifte so glitzern, also scheinen diese von p2 genau richtig für mich zu sein. :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ti,
    ich mag es auch sehr gerne solche Posts zu lesen, ich bin dann immer auf die Meinungen neugierig und erhoffe mir so Fehlkäufe zu vermeiden :)
    Du hast mich jetzt total auf die P2 Lippenprodukte gestimmt! Da werde ich demnächst mal vorm Regal stehen.
    Liebst Anna
    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!
    Die Lippenstifte und Nagellacke von P2 liebe ich auch. :)
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Awww, schön, dass du mitgemacht hast :)
    Das witzige ist: Ich habe selbst alle Produkte bis auf die catrice Camouflage, aber die habe ich nicht nachgekauft!

    Ich finde die p2 Lacke auch richtig gut, meine Nagellacksammlung besteht auch locker zu 70 Prozent aus p2 Lacken. Auch die Catrice Nude Palette und die essence Lipglosse habe ich und das sind wirklich tolle Produkte!

    Und ich habe mir eben im dm sogar wieder einen Lippenstift von p2 gekauft :) Die sind wirklich gut :)

    Liebste Grüße,
    Anne :***

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr guter Post, denn die Preise für diese Produkte sind wirklich außerordentlich erfreulich :) Ich mag metallische Töne, aber bisher nur an Kleidung - schaut ganz so aus, als wenn ich das ändern muss!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! :) Muss mir unbedingt mal die P2 Lippenstifte anschauen,
    habe noch gar keinen von denen :o :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Mein Problem bei Lippglossen ist immer, dass sie so kleben. Ist das bei denen von p2 auch so?
    Ich bin schon seit Monaten dabei mir die Nudepalette und die Camouflage zu kaufen. Bin mir aber irgendwie noch nicht ganz sicher^^

    AntwortenLöschen
  12. zu der Sailor Moon sammlung kommt bald noch die erste Staffel der Serie hinzu ^^ Leider habe ich damals nicht mehr weiter gesammelt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke von p2 sind auch mein absoluter Favorit, auch wenn sich nach nem Jahr so eindicken, dass man sich wegschmeißen kann. Aber die kosten ja nicht die Welt ;)

    Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, mach einfach mit, es würde mich freuen :)!
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
  14. Das sind super Produkte unter 5 € :). Bei den Lippenstiften von p2 kann ich dir nur zustimmen !! Ich hab auch einen, oder zwei und die sind wirklich spitze !! Auch mag ich die Absolute Nude Palette total gerne <3.

    AntwortenLöschen
  15. Die p2 Lacke gehören bei mir auch auf jeden Fall zu einen der Top Produkte, ich habe auch so viele :D !:)

    AntwortenLöschen
  16. Von den P2 Lippenstiften werde ich mir jetzt auch mal mehr zulegen :) die Catrice Camouflage Cream ist eindeutig mein Heiliger Gral in Sachen Concealer :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Catrice Camouflage hab ich auch, benutze sie seit einiger Zeit aber kaum noch (wieso eigtl) und bevor ich essie-süchtig wurde, waren die Nagellacke von P2 auch ganz vorne mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  18. Du scheinst ein großer p2 Fan zu sein. :)
    Die Catrice Camouflage liebe ich übrigens auch.

    AntwortenLöschen