Sans Soucis - 10 Natural Rose


Wenn der Name hier nicht Programm ist, dann weiß ich auch nicht. Der Lippenstift ist frei von Schimmer- oder Glitzerpartikeln und hat eine grandiose Deckkraft.
Der Auftrag ist ebenso genial, da ist kein Lippenstift vergleichbar. Er flutscht schon beinahe über die Lippen, ist aber gleichzeitig nicht glitschig oder schmierig. Ich dachte auch, wenn der so super weich ist, dann schmilzt der mir 100%, sobald es 25°C + sind. Aber nein!!! Dem war nicht so. Ich bin total überrascht. Allerdings passe ich auch höllisch auf nachdem mir ein Mac Lippenstift geschmolzen ist.


Abgesehen davon hat er diesen typischen Lippenstift-Geruch. Es ist nicht süßlich und auch nicht fruchtig, es hat diesen starken Kosmetik-Duft, den man allerdings nur beim Auftrag wahrnimmt. Der verfliegt anschließend auf der Stelle.
Die Farbe verschmilzt super mit den Lippen und trocknet sie auch überhaupt nicht aus. Eher im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass er sogar Feuchtigkeit spendet.


Das Finish ist noch viel glossiger, was auf dem Bild bedauerlicherweise nicht so gut zu sehen ist. Dementsprechend ist die Haltbarkeit auch etwas kürzer als bei anderen Lippenstiften, aber das finde ich vollkommen in Ordnung.

So viel zu dem Lippenstift :) Ich wünsche euch einen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. Hallo Ti! Der Lippenstift sieht richtig schön aus, eine tolle Farbe. LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schöne Lippen! Und die Farbe sieht sowas von super hübsch darauf aus <3

    Hab auch einen schönen Sonntag!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist richtig schön und sieht unglaublich toll auf den Lippen aus <3
    Wünsche dir auch einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine super schöne Farbe <3. Den Lippenstift würde ich mir auch sofort anschaffen *_*.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lippenstift :)
    Ich bin auch immer mehr Fan von Lippenstiften und so natürliche Töne mag ich besonders

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus *__* mir gefällt die Farbe sehr gut :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: great recommendation. I like this brand. Keep in touch

    AntwortenLöschen